Saison 2020 / 2021

Liebe Theaterfreunde, bedingt durch die Auswirkungen der "Corona"-Pandemie fallen die Vorstellungen von "Jedermann" in 2020 aus.

Für 2021 sind folgende Vorstellungen geplant:

  • 13./14./15. Juni im Schloss Blutenburg in München
  • 16./17. Juli in St. Wendel im Saarland
  • 23./24. Juli in Alzey in Rheinland-Pfalz
  • 6./7. August in Kandern-Wollbach im Schwarzwald
  • 13./14. August in Scheidegg im Allgäu

- - -

Ende 2020 darf ich zum ersten Mal in einer Inszenierung der "Iberl Bühne" in München spielen. Details zum Stück und den Spielplan gibt es im Herbst auf deren Homepage.

- - -

2021 darf ich in der Komödie "Helden" (G.B. Shaw) in der Bearbeitung von Holger Ptacek bei Theater PUR in Pullach spielen. Im Oktober und November moderiere ich zwei "Hoagartn" in München-Haidhausen und in Gilching.

- - -