Saison 2020 / 2021

Liebe Theaterfreunde, bedingt durch die Auswirkungen der "Corona"-Pandemie fallen die Vorstellungen von "Jedermann" in diesem Jahr aus. Für 2021 planen wir bundesweit einige Aufführungen.

Möglicherweise finden heuer noch Aufführungen der von mir mitbegründeten Gruppe "Kabinettstückl" (www.kabinettstueckl.de) statt, in der ich als "Giesinger Hausmeister" meine Gedanken zum Besten gebe. Mögliche Vorsellungen hängen von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab.

Ende des Jahres darf ich zum ersten Mal in einer Inszenierung der "Iberl Bühne" in München spielen. Details zum Stück und den Spielplan gibt es im Herbst auf deren Homepage.

2021 darf ich in der Komödie "Helden" (G.B. Shaw) in der Bearbeitung von Holger Ptacek bei Theater PUR in Pullach spielen. Im Oktober und November moderiere ich zwei "Hoagartn" in München-Haidhausen und in Gilching.